Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Versammlung AG60+ und Ortsverein Bilk: „Wie wir im Alter leben wollen: Unsere Vorschläge, damit Düsseldorf im Alter für Alle lebenswert bleibt.“

Termin

Datum:
20. August
Zeit:
18:00 bis 20:00

Veranstalter

AG 60plus

Veranstaltungsort

Fuchs im Hoffmanns
Benzenbergstraße 1
40219 Düsseldorf

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Liebe Genossinnen,
liebe Genossen,

letztes Jahr hat der Parteivorstand einen „Road-Map“ Lenkungskreis eingesetzt, der u.a. einige inhaltliche Themen des Kommunalwahlkampfs 2020 vorbereiten soll. Es wurden Arbeitskreise
gebildet und mit der Aufgabe betraut, Positionspapiere zu diesen Themen zu erarbeiten.
Im Arbeitskreis Sozialpolitik wurde entschieden, ein Positionspapier mit der Überschrift „Wie wir im Alter leben wollen: Unsere Vorschläge, damit Düsseldorf im Alter für Alle lebenswert
bleibt“, zu erstellen.

Es ist uns ein Vergnügen, daß Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke, zugleich Leitungsmitglied des Arbeitskreises und stellvertretende Vorsitzende des Ratsausschusses für Gesundheit und Soziales und Jan Romich, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft „Sozialdemokraten im Gesundheitswesen“ (ASG), die zentralen Thesen des Entwurfes vorstellen und diskutieren werden.

Ihr werdet Euch wundern, im Briefkopf den Ortsverein Bilk zu finden. Wir haben uns entschlossen die Versammlung gemeinsam zu bestreiten.