Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olaf Scholz im Zukunftsgespräch mit Andreas Rimkus und Zanda Martens

Termin

Datum:
7. Juni
Zeit:
19:30

Olaf Scholz auf digitaler Deutschlandtour in Düsseldorf!

Unser Land steht wirtschafts- und industriepolitisch vor gewaltigen Umbrüchen. Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel, Europa steht vor immer neuen Herausforderungen.
Es geht nicht um die Frage, ob diese weitreichenden Veränderungen stattfinden. Es geht um die Frage, wie wir sie gestalten. Darüber möchte Olaf Scholz mit uns und mit den Bürgerinnen und Bürgern in Düsseldorf ins Gespräch kommen!

Deshalb lade ich Dich, alle Interessierten, sowohl Genossinnen und Genossen als auch Nicht-Mitglieder, am 07.06.2021 ab 19:30 Uhr herzlich zur Diskussion ein.

Link zur Veranstaltung auf WebEx

Alternativ geht es hier zum Livestream auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1807428062793523

Lass uns gemeinsam mit unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und unseren Bundestagskandidierenden Andreas Rimkus und Zanda Martens ins Gespräch kommen! Diese Chance sollen alle haben, darum mach auch Du in Deinem Freundeskreis, in der Nachbarschaft, im Verein oder in Deinem Facebook-Profil auf das Zukunftsgespräch aufmerksam und lade alle ein, mit dabei zu sein.

Falls Dir oder Deinen Freundinnen und Freunden jetzt schon Fragen einfallen, die Du Olaf oder mir stellen möchtest, schreibt mir: umut.iyidogan@nullspdduesseldorf.de

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Olaf Scholz

 

P.S.: Falls Du zum ersten Mal an einer Onlinekonferenz teilnimmst: Hier sind die 3 Schritte für die Einwahl in die Onlinekonferenz.