Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demonstration IDAHOBIT-Day

Termin

Datum:
16. Mai
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Johannes-Rau-Platz
Johannes-Rau-Platz
40213 Düsseldorf
Deutschland

Aufruf des CSD DÜSSELDORF E.V.

Das Jahr eins nach dem uns das Corona-Virus die Hände gebunden, und uns um 5 Jahre Vorfreude und Planung für ein traumhaftes Event gemeinsam mit den Eurogames betrogen hat, gibt uns Fragen auf, und wir antworten!

Aktion 1 – Demonstration Idahot-Day

So rufen wir zu einer ersten Demonstration auf und wollen mit Fahrrädern, zu Fuß, aber auch mit einigen wenigen Fahrzeugen für die Beschallung die Regenbogen-Flaggen zeigen!

Sonntag 16. Mai 2021 – Sammelpunkt Johannes-Rau-Platz – ab 16.00 Uhr !
ab hier geht es,  wie auch schon im vergangenen Jahr, in 2 getrennten Gruppen auf den Weg, um dann am Ende gemeinsam zur Abschluss-Kundgebung wieder aufeinander zu treffen!

Das Ganze findet selbstverständlich gesittet nach den Vorschriften der Pandemie statt – allso bitten wir da um das Tragen von Masken und dem Einhalten der entsprechenden Abstände.

Weitere Informationen: https://www.csd-d.de/de/