Lade Veranstaltungen

AsJ: Betriebsbesichtigung – Rheinbahn – Betriebshof Lierenfeld

Termin

Datum:
30. September
Zeit:
17:50

Veranstaltungsort

Betriebshof Düsseldorf-Lierenfeld
Lierenfelder Straße 42
40231 Düsseldorf
Deutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,
die AsJ in den Unterbezirken Düsseldorf • Mettmann • Neuss lädt ein

am Montag, den 30. September 2019, 17:50 Uhr
zur
BETRIEBSBESICHTIGUNG
Der Rheinbahn AG Düsseldorf

Zur diesjährigen Betriebsbesichtigung werden wir die Rheinbahn AG und den Betriebshof Düsseldorf-Lierenfeld, Lierenfelder Straße 42, 40231 Düsseldorf besichtigen.

Treffpunkt: pünktlich um 17.50 Uhr, vor dem Haupteingang der Verwaltung, Lierenfelder Straße 42, 40231 Düsseldorf. Siehe Anfahrtsskizze! Treffen mit Heiko Goebel, Betriebsrat, Aufsichtsratsmitglied und Vorsitzender der SPD Betriebsgruppe. Der Betriebshof Lierenfeld ist zu erreichen mit der U-Bahnlinie U75 (Haltestelle: Lierenfeld / Betriebshof ). Parken kostenlos auf dem Besucherparkplatz .

Beginn: 18.00 Uhr
Begrüßung durch Klaus Klar, den Vorstandsvorsitzenden der Rheinbahn. Danach führen uns Zülfikar Kabak, der Teamleiter der Betriebswerkstatt Straßenbahn und Michael Baierl, der Teamleiter der Betriebswerkstatt Bus durch die Betriebswerkstätten. Zum Abschluß wird Heiko Goebel über das Unternehmen berichten und uns für Fragen zur Verfügung stehen.

Erklärer: Heiko Goebel, Zülfikar Kabak und Michael Baierl.

Teilnehmerzahl: 30 Personen

Wegen der auf maximal 30 Personen begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir, um Anmeldung mit dem im Anhang beigefügtem Anmeldeformular. Anmeldung erbitte ich, bis spätestens zum 25.09.2019. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Karin Schimmels

Download der Einladung als PDF

Anfahrtsskizze

Anmeldeformular für die Veranstaltung