Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK EUROPA: Themenabend des AK EUROPA im Juli

Details

Datum:
2. Juli 2019
Zeit:
19:30 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

SPD-Parteihaus
Kavalleriestr. 16
40213 Düsseldorf,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Liebe Europäerinnen,
liebe Europäer,

wir laden Euch herzlich zum

Themenabend des Arbeitskreises EUROPA im Juli
am Dienstag, dem 02.07.2019 um 19:30 Uhr
in die Kavalleriestraße 16, 40213 Düsseldorf (Parteihaus)

ein

Diesmal ist die Tagesordnung prall gefüllt

  1. Facebook-Auftritt des AK EUROPA
    Dieses Medium hätten wir auch schon früher einsetzen können. Ich hatte aber den Zusatzaufwand gescheut. Dankenswerterweise hat sich Sabrina Proschmann nun dem Vorhaben gewidmet. Sie wird es auch vorstellen.
  2. Debatte um das Konzept des / der  Spitzenkandidat*in
    Diese Debatte hielt ich (offensichtlich verfrüht) für erledigt. Wir bringen Euch auf den neuesten Stand.
  3. Die Sozialdemokratie in Europa
    Für diesen Tagesordnungspunkt habe ich neun Stunden angesetzt, sodass die Sitzung diemal nicht vor 04:30 Uhr endet … als Alternative bieten wir Euch an, den Themenkomplex in loser Reihenfolge sukzessive zu bearbeiten, wobei wir im Juli beginnen. Daher bitten wir vom Mitbringen von Iso-Matten, Schlafsäcken oder Schmusedecken Abstand zu nehmen.

Wie immer freuen wir uns nicht nur über europäisch gesinnte Gäste, sondern auch über skeptische,

denn es gilt nach wir vor: Nur durch Reibung entsteht Erkenntnis.

Mit besten europäischen Grüßen

AK EUROPA
Thomas Gestrich