Thomas Peußer

Ratskandidat für Hassels

In der Steele 39

40599 Düsseldorf
0173 1840948

Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt im Düsseldorfer Süden. Hier ist meine Heimat, hier kenne ich mich aus. In diesem Jahr habe ich mich dazu entschlossen bei der Kommunalwahl am 13. September als Ratskandidat für Hassels zu kandidieren.

Hassels ist ein vielfältiger Stadtteil mit vielen Herausforderungen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Menschen in Hassels im Düsseldorfer Stadtrat gehört werden.

Zu meinen Zielen gehören:

  1. Langfristig bezahlbare Mieten und Maßnahmen gegen Preistreiberei.
  2. Bus, Bahn und Fahrradfahren muss schneller und günstiger werden.
  3. Mehr Sauberkeit und Sicherheit, etwa am Reisholzer Bahnhof.
  4. Ein Entwicklungsprogramm, dass Hassels fit für die Zukunft macht.

Mehr zu meinen Zielen und meiner Geschichte erfahrt ihr jetzt auf:

www.thomas-peusser.de