Sebastian Vomweg

Ratskandidat für Stockum/Lohausen/Kaiserswerth

Pallenbergstr. 23

40474 Düsseldorf

Ratskandidat Stockhum-Lohausen und Kaiserswerth

Zu meiner Person:

Ich bin 33 Jahre alt, lebe in Lohausen und arbeite als Dezernent bei der Bezirksregierung Düsseldorf. Als Apotheker liegt mir die Gesundheit meiner Mitmenschen besonders am Herzen, sei es durch saubere Luft in unserer Stadt, einen stressfreien Arbeitsweg im ÖPNV oder ein sorgloser Blick auf die Wohnsituation von morgen.

 

Zu meinem Engagement:

  • Imkerverein Kaiserswerth
  • Stellvertretenden Vorsitzender des Ortsvereins Nord der SPD
  • Apothekerkammer Nordrhein

Lebenswerter Norden

Das Entwicklungskonzept für den Düsseldorfer Norden schafft neuen bezahlbaren Wohnraum und erhält dabei die Umweltqualität des Nordens. Stockum bekommt ein neues Ortszentrum, für den Kaiserswerther Markt muss eine Lösung gefunden werden. Zur Verkehrswende wird die Anbindung der U79 verbessert und eine neue Rheinquerung geplant.