Klaudia Zepuntke

Büro Bürgermeisterin

Zollstr. 4

40213 Düsseldorf
0211 8993707

Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Düsseldorf und Ratsfrau im Stadtbezirk 2

Wahlkreis 6/ Düsseltal Nord

  • Zu meiner Person:1963 in Düsseltal geboren, lebe ich hier seit 25 Jahren mit meinem Mann Lutz und unseren beiden Kindern Nora und Ruben.Seit über 25 Jahren bin ich als Gemeindeschwester der evangelischen Kirche in Düsseltal unterwegs und setze mich für Senioren und ein nachbarschaftliches Miteinander ein. Privat wie auch beruflich fühle ich mich den Menschen vor Ort sowie dem Stadtteil tief verbunden.Ich engagiere mich seit 1996 politisch in der Bezirksvertretung und seit 2004 Jahren als Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Soziales der Stadt Düsseldorf. Mitglied des Rates der Landeshauptstadt Düsseldorf seit 2009. Seit 2014 bin ich Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Fachausschüsse:

  • Ausschuss für Gesundheit und Soziales
  • Ausschuss für öffentliche Einrichtungen
  • Haupt- und Finanzausschuss