Klaudia Zepuntke

Ratskandidatin für für Düsseltal-Nord

Faunastraße 19

40239 Düsseldorf
0211 66 33 11

Frauenpower für den Rat

 

Zu meiner Person:

In Düsseldorf geboren, lebe ich seit über 30 Jahren mit der ganzen Familie in Düsseltal. Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite für die evangelische Emmaus Kirchengemeinde. Seit 1996 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik.  Erst Bezirksvertretung, dann Rat und seit 2014 bin ich Bürgermeisterin.

 

Zu meinem Engagement. Folgende Themen liegen mir am Herzen:

Sozial- und Gesundheitspolitik. Insbesondere Pflege, Leben im Alter, sozialer Arbeitsmarkt, Obdachlosigkeit und bürgerschaftliches Engagement.

 

Mein Zoopark:

Der Zoopark ist die grüne Oase von Düsseltal. Seit 2014 sind und werden insgesamt…..Euro städtische Investitionen in den Wiederaufbau und Neugestaltung des Parks fließen. Es ist mir ein besonderes Anliegen den Zoopark zu pflegen und zu schützen, denn den Bürger und Bürgerinnen liegt das Grün am Herzen.