Claudia Bednarski

Ratskandidatin für Angermund/Wittlaer/Kalkum

Hermann-Schauten-Weg 69

40489 Düsseldorf
0211 6396655
0170 3412234

Ratskandidatin für Angermund – Wittlaer – Kalkum

 

Zu meiner Person:

Düsseldorf ist seit über 30 Jahren meine Heimat. Zu Hause bin ich mit meiner Familie in Einbrungen. Ich bin Diplom Pädagogin und berate zu beruflicher Entwicklung, Weiterbildung und Anerkennung. Sport ist meine große Leidenschaft. Besonders wichtig sind mir der Zusammenhalt und die Lebensqualität im Quartier.

 

Zu meinem Engagement:

  • Vorsitzende Ausschuss für Gleichstellung
  • Sportausschuss
  • Jugendhilfeausschuss
  • Mitglied: ver.di, Fortuna Düsseldorf
  • Aufsichtsrat: Bädergesellschaft, Düsseldorf Congress, D.LIVE

 

Viel Bewegung im Norden

Die neue Sporthalle in Wittlaer ist da. Viele Sportplätze sind modernisiert worden. Bald kommt eine multifunktionale Sportfläche dazu. Mehr Kinder haben jetzt Platz in Schule und Kita. Was bleibt zu tun? Meine Ziele: Die Stärkung des Ortskerns von Angermund und ein Stadtteil-Treff für Einbrungen.