Bergit Fleckner-Olbermann

Ratskandidatin für Mörsenbroich
0174 57 99 501

Engagiert für Mörsenbroich!

 

Zu meiner Person:

Geboren am 25. Mai 1957 in Berlin, kam ich von der Spree über die Leine und die Elbe an den Rhein nach Düsseldorf. Hier lebe ich einfach gern. Ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite als Engagementförderin in unserem Stadtbezirk. Seit Herbst 2013 bin ich Mitglied im Stadtrat.

Zu meinem Engagement:

Mein Thema: sozial und gerecht
konkret:

  • Gute Nachbarschaft fördern und Demokratie stärken!
  • Gute kulturelle Angebote im Stadtteil sichern!
  • Gute Pflege ausbauen!

 

U71 bequemer geht`s nicht

Endlich auf kurzem Weg in die Innen- und Altstadt! Nie war der Schlossturm näher. Mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl unterwegs? Kein Problem! Alle Haltestellen sind barrierefrei und man kommt schnell und sicher an sein Ziel.