Europäisches Parlament

Petra Kammerevert sitzt für uns seit dem 14. Juli 2009 im Europäischen Parlament.

Über ihre politische Arbeit können Sie sich auf ihrer Webseite und ihrem Facebookprofil informieren.

Da es im Unterschied zu den Landtags- und Bundestagsabgeordneten für Europaabgeordnete keine klassisch zugeschnitten Wahlkreise gibt, haben sich die sechs SPD-Europaabgeordneten aus NRW auf regionale Zuständigkeitsbereiche verständigt. Das Betreuungsgebiet von Petra Kammerevert umfasst die Städte Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Remscheid, Solingen, Wuppertal, Leverkusen, Köln, Bonn, sowie den Rhein-Kreis Neuss, den Kreis Mettmann, den Rhein-Sieg-Kreis, den Rheinisch-Bergischen Kreis und den Oberbergischen Kreis. Der Zuständigkeitsbereich umfasst damit 5.345.383 Einwohner.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen europapolitischer Art haben, können Sie sich gerne an sie wenden.

Damit Petra der Fülle von Aufgaben einer Europaabgeoordneten nachkommen kann, wird sie von Mitarbeitern in einem Wahlkreisbüro in Düsseldorf und einem Abgeordnetenbüro in Brüssel unterstützt.

Europabüro Petra Kammerevert MdEP

Werdener Straße 4

Tel.: +49 (0)211 – 59807537
Fax: +49 (0)211 – 59807536
E-Mail: info(at)petra-kammerevert.eu

Bürozeiten außerhalb der Ferien:
Mo.-Do. 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr

Bei der Arbeit vor Ort unterstützten sie Lena Ertel und Lukas Paslawski.

Abgeordnetenbüro Petra Kammerevert, MdEP

Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60, ASP 12G 115
B-1047 Brüssel

Tel.: +32 (0)2 284 – 5554
Fax: +32 (0)2 284 – 9554
E-Mail: petra.kammerevert(at)europarl.europa.eu

Bürozeiten:
Mo.-Do. 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr

Im Brüsseler Abgeordnetenbüro arbeiten Jose Manuel Geier und Tino Kunert.