Ortsverein Wersten

„Typisch SPD Wersten: Wir sind kein „Closed Shop“. Offenheit und Öffentlichkeit sind bei uns politisches Prinzip. Ob das der Grund dafür ist, dass sich bei der SPD Wersten so viele nette Leute finden? Prüfen Sie es selbst! Kommen Sie einfach mal vorbei! Bei uns macht Politik noch Spaß! Termine haben wir reichlich. So bunt und vielfältig, wie ein Stadtteil mit 27 000 Einwohner

  • innen ist, so bunt und vielfältig ist unsere Arbeit.Der SPD-Ortsverein Wersten trifft sich regelmäßig zwei Mal im Monat.

    Am 1. Mittwoch im Monat findet die offene Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Zur Tränke“ (Werstener Dorfstr. 77) ab 19 Uhr statt.

    Am 2. Mittwoch im Monat findet der Werstener PolitikTreff für politisch interessierte Bürger ab 19 Uhr im Schalander (Kölner Landstr. 247) statt.“

 

Kontaktpersonen:

 

Stellv. Vorsitzende

Cornelia Mohrs

Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und lebe schon genauso lange in Wersten, bin verheiratet und Mutter zweier erwach- sener Kinder. Ich arbeite als Medizinisch-Technische Assistentin an der Uni-…

Stellv. Vorsitzender

Hakim El Ghazali

Über mich: Meine Eltern stammen aus Marokko, aber Wersten Ost ist meine Heimat. Ich bin ein Teil der Vielfalt unseres Stadtteils. 28 Jahre alt, studierter Historiker und Politologe und zurzeit…