Ortsverein Rheinbogen-Süd

Der SPD-Ortsverein Rheinbogen-Süd hat etwa 75 Mitglieder und ist in den Stadtteilen Hassels, Holthausen, Reisholz, Itter und Himmelgeist aktiv. Die offene Mitgliederversammlung trifft normalerweise am 1. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Die Treffen finden abwechselnd in Holthausen und Hassels statt.

 

Kontaktpersonen:

Christoph Laugs
Vorsitzender

Christoph Laugs

1983 in Düsseldorf geboren, hat es mich immer wieder zurück nach Hassels gezogen. Nach dem Abitur am Annette-Gymnasium habe in Köln und Warwick (Großbritannien) Geschichte und Englisch studiert und promoviere…

Gabriele Wegner
Stellv. Vorsitzende

Gabriele Wegner

1959 wurde ich in Düsseldorf geboren und bin seit dem der Stadt, aber vor allem, dem Stadtbezirk 9 treu geblieben. Nach dem Abitur am Annette-Gymnasium und dem Studium an der…

Stell. Vorsitzende

Büşra Akdeniz

Zu meiner Person: 1994 in Benrath geboren, zog es mich nach Zwischenstopps in Hamburg und Berlin wieder ins schöne Nordrhein-Westfalen zurück. Erst beruflich nach Dortmund, seit 2020 jedoch wieder in…

Kassierer

Thomas Zabielski

1986 in Polen geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen, bin ich nach meinem Abitur und Studium der Verwaltungswissenschaften 2017 nach Düsseldorf gekommen. Hier bin ich nun in der Landesverwaltung NRW tätig.

Schriftführer

Herbert Helmdach

Zu meiner Person: Ich wurde im Jahre 1956 in Düsseldorf geboren und wuchs im Stadtteil Düsseltal (Zooviertel) auf. Dort besuchte ich die Hauptschule bzw. Handelsschule bevor ich den Beruf des…

Mitgliederbeauftragter

Kajetan Kubik

Zu meiner Person: Geboren 1982 in der Industriestadt Kattowitz, Jahr 1989 den Mauerfall in Berlin erlebt und mein Abitur in Aachen gemacht. Dipl. Sozialpädagoge / Dipl. Sozialarbeiter und selbstständiger Berufsbetreuer…