Ortsverein Rheinbogen-Süd

Der SPD-Ortsverein Rheinbogen-Süd hat etwa 80 Mitglieder und ist in den Stadtteilen Hassels, Holthausen, Reisholz, Itter und Himmelgeist aktiv. Die offene Mitgliederversammlung trifft sich an jedem 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr. Die nächsten Treffen finden im Bürgerzentrum Ernst-Lange-Haus in Hassels (Fürstenberger Str. 16) statt.

 

Kontaktpersonen:

Christoph Laugs
Vorsitzender

Christoph Laugs

1983 in Düsseldorf geboren, hat es mich immer wieder zurück nach Hassels gezogen. Nach dem Abitur am Annette-Gymnasium habe in Köln und Warwick (Großbritannien) Geschichte und Englisch studiert und promoviere…

Gabriele Wegner
Stellv. Vorsitzende

Gabriele Wegner

1959 wurde ich in Düsseldorf geboren und bin seit dem der Stadt, aber vor allem, dem Stadtbezirk 9 treu geblieben. Nach dem Abitur am Annette-Gymnasium und dem Studium an der…

Jürgen Schmidt
Stellv. Vorsitzende

Jürgen Schmidt

In der SPD bin ich seit mittlerweile fast vier Jahrzehnten, in die Kommunalpolitik bringe ich mich allerdings erst seit dem Beginn meiner Rente intensiv ein. Vor meiner Rente habe ich…

Kassierer

Thomas Peußer

Ich lebe seit meiner Geburt im Mai 1989 im Düsseldorfer Süden. Seit dem Abschluss meines Studiums im Jahr 2014 engagiere ich mich ehrenamtlich in der SPD für Freiheit, Gerechtigkeit und…