Ortsverein Rheinbogen-Süd

Der SPD-Ortsverein Rheinbogen-Süd hat etwa 80 Mitglieder und ist in den Stadtteilen Hassels, Holthausen, Reisholz, Itter und Himmelgeist aktiv. Jeden 1. Dienstag im Monat findet ab 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Jägerstübchen“ (Itterstr. 127) statt.

 

Kontaktpersonen:

Stellv. Vorsitzende

Angelika Wien-Mroß

Ratsfrau und Bezirksvertretung 9/ Bezirksvertretung 3 Wahlkreis 36/ Holthausen-Himmelgeist-Itter   Fachausschüsse: Personal- und Organisationsausschuss Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Liegenschaften Rechnungsprüfungsausschuss Integrationsrat…

Stellv. Vorsitzende

Jürgen Schmidt

Kassierer

Christoph Laugs

1983 in Düsseldorf geboren, hat es mich immer wieder zurück nach Hassels gezogen. Nach dem Abitur am Annette-Gymnasium habe in Köln und Warwick (Großbritannien) Geschichte und Englisch studiert und promoviere…