Ortsverein Oberkassel-Niederkassel

Oberkassel und Niederkassel sind ebenso lebens- wie liebenswerte Stadtteile. Wir möchten, dass das so bleibt. Deshalb setzen wir uns als SPD-Ortsverein Oberkassel-Niederkassel für eine soziale, gerechte und nachhaltige Politik und Ortsteilentwicklung ein.
Auf unserer Website und auf Facebook sind noch mehr Informationen über uns zu finden. Außerdem sind wir per Mail zu erreichen.

Kontaktpersonen:

Vorsitzender

Marc-Thomas Klement

Für mich ist es wichtig, dass Düsseldorf für alle erschwinglich bleibt und diese Stadt sich zu einer modernen menschlichen Metropole weiterentwickelt. Hierzu gehört für mich eine moderne Verkehrspolitik, bezahlbares Wohnen…

Stellv. Vorsitzender

Michael Lang

Bildung, Bildungsgerechtigkeit und damit Bildungspolitik sind für mich elementar. Wichtig ist mir zudem, dass Düsseldorf für alle eine bezahlbare Stadt. Wir benötigen bezahlbaren Wohnraum, eine intelligente und klimagerechte Verkehrspolitik und…

Schriftführer

Christoph Berdi

Für mich hat die SPD als einzige Partei das Potenzial, unsere Gesellschaft und das Gemeinwesen nachhaltig, solidarisch und sozial gerecht zu stärken. Deshalb engagiere ich mich in der SPD, und…

Beisitzerin

Bettina Krings

Seit 1986 arbeite ich am Seestern bei einer Bank in der Zentrale und bin seit ca. 15 Jahren Betriebsrätin. Ich lebe in einem Vier- Generationenhaus mit meiner Familie. In die…

Beisitzer

Tobias Kühbacher

Ratsherr und Bezirksvertretung 4 Lörick und Oberkassel Nordwest   Zu meiner Person: Ich lebe mit meiner Frau und unseren Söhnen (18 und 15) in Lörick, bin 50 Jahre alt, und…

Mark Schenk SPD
Beisitzer

Mark Schenk

Über mich: Seit dem 1.11.2020 arbeite ich für Sie als Mitglied des Düsseldorfer Stadtrates. Dort und auch beruflich setze ich mich vor allem für die Einhaltung der Ziele des Pariser…