Ortsverein Eller

Der SPD-Ortsverein Eller ist ein aktiver und diskussionsfreudiger Ortsverein. Er hat zurzeit über 170 Mitglieder und trifft sich regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat um 18.00 Uhr in der Kaffee-Weinbar „La Piccola Toscana“, Gertrudisplatz 12, 40229 Düsseldorf. Wir haben eine aktive Juso-Gruppe. Wir setzen uns für die sozialen und lokalen Verbesserungen in unserem Stadtteil ein, in dem mehr als 30.000 Menschen wohnen. Wichtig ist uns eine intensive Vernetzung mit den in Eller existierenden Vereinen und der Werbegemeinschaft Eller. Wir setzen uns ein für Vielfalt und Menschlichkeit.

Siehe auch www.spd-eller.de und facebook.com/SPDEller.

 

Kontaktpersonen:

Markus Dreist
Stellv. Vorsitzender

Dr. Markus Dreist

Über mich: Geboren und aufgewachsen bin ich in Krefeld, nach dem Zivildienst habe ich in Münster und Düsseldorf, Messina und Rom studiert. Nach meiner Promotionbin ich seit 2000 freiberuflicher…