Person

Bergit Fleckner-Olbermann


Bergit Fleckner-Olbermann
  • Über mich:

    Seit 2000 lebe ich mit meiner Familie in Mörsenbroich. Geboren am 25. Mai 1957 in Berlin, kam ich von der Spree über die Leine und die Elbe an den Rhein. Hier lebe ich gern. Ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite in der Familienbildung. Nach vielen Jahren als Bürgermitglied bin ich seit Herbst 2013 Mitglied des Stadtrates.

    Ich bin für Sie da:
    Bergit Fleckner-Olbermann
    0174 5799501 befleckner@aol.com www. spd-duesseldorf.de

  • Dafür setze ich mich ein:

    Düsseldorf ist eine lebenswerte Stadt, unser Mörsenbroich ist ein l(i)ebenswerter Stadtteil. Alle sollen sich hier zu Hause fühlen können. Dafür möchte ich die Lebensqualität und die gute Nachbarschaft fördern. Von besonderer Bedeutung sind dabei für mich:

  • ein Stadtteiltreff als Herzstück für Mörsenbroich

  • verkehrssichere und barrierefreie Wege für Jung und Alt und ein geschlossenes
    Radwegenetz

  • der Ausbau von Familienzentren und eine Erweiterung der Elternbildung zur
    Unterstützung von Familien

  • zukunftsweisende Wohnmodelle, z.B. generationsübergreifende Projekte

  • die Schaffung eines Zentrums für ExistenzgründerInnen

    Sprechen Sie mich an, ich vertrete unsere Mörsenbroicher Interessen im Stadtrat!





    Kontakt:

    Adresse
    Hallbergstr. 41
    40239 Düsseldorf
    Ratsfrau für den Wahlkreis 26 Mörsenbroich
    Mobilfunk: 0174 / 57 99 501
    E-Mail senden »
  •