Person

Claudia Bednarski

  • Über mich:

    Düsseldorf ist seit 1987 meine Heimat. Seit 13 Jah- ren bin ich mit meiner Familie in Wittlaer-Einbrungen zu Hause. Sport ist meine Leidenschaft, dafür setze ich mich mit Begeisterung ein. Ehrenamtlich engagiere ich mich für Kinder und Jugendliche. Beruflich bin ich als Diplom-Pädagogin in der Weiterbildungsberatung tätig.

    Ich bin für Sie da: Claudia Bednarski
    0170 3412234
    CBednarski@t-online.de www.spd-stadtbezirk5.de Facebook claudia.bednarski

  • Dafür setze ich mich ein:

    Düsseldorf ist eine lebenswerte Stadt. Alle Bürgerinnen und Bürger sollen sich hier zu Hause fühlen und an der Lebensqualität teilhaben. Mit Herz und Verstand engagiere ich mich für ein chancengerechtes und attraktives Düsseldorf.
    Mir ist besonders wichtig:

  • die Förderung des Breiten- und Leistungssports durch eine Sporthalle für
    Training und Wettkampf in Wittlaer

  • die Stärkung des ÖPNV und Entlastung des Straßenverkehrs durch Sicherung der
    Stadtbahnverbindung U79 nach Duisburg und durch bessere P&R- Angebote

  • die Einrichtung einer Gesamtschule, die für die Kinder aus unserem Stadtbezirk schnell erreichbar ist

  • das Kalkumer Schloss mit seinem Park der Öffentlichkeit auch weiterhin zur Verfügung zu stellen











    Kontakt:


    Hermann-Schauten-Weg 69
    40489 Düsseldorf
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Telefon: 0211 / 6396655
    Mobilfunk: 0170 / 3412234
    E-Mail senden »
  •