Person

Harald Walter


Harald Walter
  • Über mich:

    Ich bin geboren, aufgewachsen und lebe in Eller. Ich bin Polizeibeamter. Als stellvertretender Personalrats- und Gewerkschaftsvorsitzender kämpfe ich für die Belange der Polizeibeschäftigten
    in Düsseldorf. Für die SPD engagiere ich mich mittlerweile mehr als neun Jahre in der Kommunalpolitik.

    Ich bin für Sie da: Harald Walter
    0211 221239
    0176 20541318 info@harald-walter.de www.harald-walter.de

  • Dafür setze ich mich ein:

    Dafür setze ich mich ein:
    Viel Geld ist in die Düsseldorfer Stadtmitte geflossen. Projekte in den Stadtteilen, auch in Eller, mussten deshalb aber liegen bleiben. Mein Ziel für die kommenden sechs Jahre ist es, die Stadtteile wieder zu stärken, damit Düsseldorf eine Stadt bleiben kann, in der wir uns alle wohl fühlen. Insbesondere möchte ich mich einsetzen für:

  • eine verstärkte Schulsanierung

  • Barrierefreiheit in den Stadtteilen und an Haltestellen von Bus und Bahn

  • aktive Bekämpfung des Verkehrslärms

  • Schaffung von mehr Kreisverkehren, z.B. Werstener Feld / Harffstraße

  • weitere Attraktivierung des Stadtteilzentrums Eller

    Einiges konnte ich in den vergangenen fünf Jahren für Eller erreichen. Es gibt aber noch viel zu tun.





    Kontakt:


    Auf´m Großenfeld 17
    40229 Düsseldorf
    Ratsherr Wahlkreis 32 - Alt Eller
    Telefon: 0211 / 15786737
    Mobilfunk: 0176 / 20541318
    E-Mail senden »
    Soziale Netzwerke (?)
    auf Facebook
  •