Person

Dr. Markus Dreist

Markus Dreist
  • Über mich:

    Geboren und aufgewachsen bin ich in Krefeld, nach dem Zivildienst habe ich in Münster und Düsseldorf, Messina und Rom studiert. Nach meiner Promotion
    bin ich seit 2000 freiberuflicher Historiker und arbeite heute als Autor, Herausgeber und Schrift- steller.

    Ich bin für Sie da:
    Dr. Markus Dreist
    0160 91139892
    Markusdreist@gmx.de www.markus-dreist.de

    Dafür setze ich mich ein:

    Dafür setze ich mich ein:

    Unser Düsseldorf ist eine liebens- und lebenswerte Stadt. Mit viel Geld wurde in den letzten Jahren die City verschönert. Gut investiertes Geld, finden viele. In dieser Zeit ist aber in allen anderen Stadtteilen, auch bei uns in Eller, vieles liegen geblieben.
    Das muss sich ändern! Deshalb möchte ich, dass in den kommenden sechs Jahren Geld nicht nur für die City, sondern auch für andere, dringend benötigte Maßnahmen bereitgestellt wird:

  • verlässliche Sanierung unserer Schulen

  • Verbesserung der Nahversorgung

  • aktive Bekämpfung des Verkehrslärms

  • verstärkter Ausbau des lückenhaften Fahrradwegenetzes




    Kontakt:

    Adresse
    Kissinger Str. 73
    40229 Düsseldorf
    Ratskandidat für den Wahlkreis Eller West
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Mobilfunk: 0160 / 911 398 92
    E-Mail senden »
  •