Person

Udo Figge


Udo Figge
  • Über mich:

    Geboren am 25.05.1964, Kaufmann. Je 5 Jahre Frak- tionsvorsitzender, Bezirksvorsteher, stellvertretender Bezirksvorsteher in der Bezirksvertretung 3. Mitglied im Schützenverein Bilk, der Bilker Martinsfreunde, der Bilker Heimatfreunde und im Verein Spielen und Leben in Bilk e.V.

    Ich bin für Sie da:
    udo Figge
    2. stellv. Bezirksvorsteher
    0211 316878
    0173 4111189 udo.figge@mail.isis.de Facebook udo.figge

  • Dafür setze ich mich ein:

    Seit 15 Jahren engagiere ich mich in der Bezirksvertretung 3. Hier kümmere ich mich um Belange, die für Bilker Bürger von Bedeutung sind, aber bei der jetzigen Mehrheit kein Gehör finden. In den nächsten 6 Jahren möchte ich für Sie der Kümmerer und die Stimme für Bilk im Stadtrat sein. Ich stehe für eine gradlinige Politik, mir geht es um die besten Lösungen für unseren Stadtteil. Ich setzte mich ein für:

  • bezahlbaren Wohnraum in einem vielfältigen Stadtteil

  • den Schutz der Hinterhöfe, hier befinden sich viele Arbeitsstätten und unsere grüne Lunge

  • die Erweiterung der Spieloase Brunnenstraße, damit unsere Kinder spielen können

  • den Bau einer Veranstaltungshalle -
    die Vereine brauchen eine Heimat im Stadtteil



    Kontakt:


    Kirchfeldstr. 89
    40215 Düsseldorf
    Ratsherr für den Wahlkreis 14 Bilk Mitte
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Telefon: 0211 / 316878
    E-Mail senden »
  •