Person

Hakim El Ghazali

  • Über mich:

    Meine Eltern stammen aus Marokko, aber Wersten Ost ist meine Heimat. Ich bin ein Teil der Vielfalt unseres Stadtteils. 28 Jahre alt, studierter Historiker und Politologe und zurzeit für eine Stiftung tätig, beende ich aktuell mein Masterstu- dium in Geschichtswissenschaften. Ich bin überzeugt: Ein junger Ratsherr kann Wersten nur gut tun.

    Ich bin für Sie da: Hakim el Ghazali
    0211 768558
    0157 72519311
    Hakim.el.Ghazali@uni-duesseldorf.de www.spdwersten.eu
    Facebook haelg100

    Dafür setze ich mich ein:
    Wersten ist ein liebenswerter Stadtteil. Hier bin ich aufgewachsen und kenne mich gut aus. Daher weiß ich: Unser Stadtteil steht vor großen Herausforderungen, die uns alle angehen. Besonders die hohe Arbeitslosigkeit in Wersten Südost und das unzureichende Management der Wohnquartiere müssen wir gemeinsam angehen. Hierfür möchte ich mich besonders einsetzen:

  • mehr bezahlbaren Wohnraum, für alle Generationen

  • vielfältige Wohnquartiere, in denen sich alle Werstener zu Hause fühlen

  • mehr Investitionen in unseren Stadtteil, besondere in KiTas und Schulen

  • bessere soziale Einrichtungen mit integrativen Schwerpunkten, gerade für
    Menschen mit Migrationshintergrund


    Kontakt:

    Privat
    Küppersteger Str. 17
    40591 Düsseldorf
    Ratskandidat für den Wahlkreis 35 Wersten Ost
    Karte bei Google Maps zeigen »
    E-Mail senden »
  •