Person

Peter Rasp


Peter Rasp
  • Über mich:

    Meine Tätigkeit in der IT-Industrie hat mich vor über 30 Jahren nach Düsseldorf geführt, wo ich seitdem mit meiner Familie lebe. In den vergangenen Jahren habe ich mich in der Bezirksvertretung 6 für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in unserem Bezirk engagiert.

    Ich bin für Sie da: Peter Rasp

    +49 (211) 41895-0
    +49 (171) 813 7913

    spd@Peter-Rasp.de
    www.peter-rasp.de

  • Dafür setze ich mich ein:

    Düsseldorf ist mehr als Kö! Rath verdient es, eine angemessene Rolle bei der Entwicklung und dem Erhalt der Stadt zu spielen. Hier eine Auswahl von Themen, für die ich mich einsetze:

  • Bus und Bahn zu sozialen Preisen mit einem Angebot für Jung und Alt

  • die Anbindung des ISS-Dome mit der Bahn und den Erhalt der Verbindung zur
    Nordstraße

  • Aufwertung der Grünanlagen und deren Pflege, Sauberkeit und Sicherheit, damit Plätze zum Verweilen entstehen

  • aktive Rolle der Stadt im Wohnungsbau, damit Wohnungen für Normalverdienende in angemessener Größe und zu angemessenen Preisen bereitgestellt werden

    Eine sich ständig verändernde Gesellschaft braucht neue Ideen, um das Leben miteinander für alle lebenswert zu gestalten.




    Kontakt:

    Adresse
    Elsässer Str. 14
    40468 Düsseldorf
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Telefon: 0211 / 41 895 - 0
    E-Mail senden »
  •