Person

Monika Growe

Monika Growe
  • Über mich:

    Ich wurde 1961 in Düssel- dorf geboren und bin in Lichtenbroich aufgewach- sen. Hier lebe ich auch
    mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen. Seit Jahrzehnten bin ich mit der SPD im Stadtteil aktiv, nun möchte ich dieses Engagement im Stadtrat fortsetzen.

    Ich bin für Sie da: Monika Growe
    0171 9320824 monika.growe@t-online.de

  • Dafür setze ich mich ein:

    Gute Kommunalpolitik ist für mich Politik von Bürgern für Bürger. Ich werde mich da- für einsetzen, dass Politik nicht „von oben“ gemacht wird. Investoren dürfen nicht un- sere Stadtplanung bestimmen. Lebensqualität hat nicht nur die Innenstadt verdient, sondern alle Stadtteile, auch Lichtenbroich und Unterrath. Ich setze mich ein für

  • den Neubau der Jugendfreizeitstätte Lichtenbroich

  • die Erneuerung der Unterrather Straße von der Unterführung bis zur „Klinke“

  • einen Radweg „Am Röttchen“

  • die Busanbindung von Lichtenbroich in den Abendstunden und am Wochenende

  • den Erhalt von Genossenschaftswohnungen, wo möglich.

    Ich bitte Sie um Ihre Stimme, denn es gibt vieles zu tun.




    Kontakt:


    Ratskandidatin für den Wahlkreis 24 Unterrath Ost / Lichtenbroich
  •