Person

Martin Feldmann


  • Über mich:

    Seit 30 Jahren lebe ich mit meiner Frau in Benrath- Urdenbach. Unsere drei Kinder verbrachten hier eine glückliche Kindheit und Jugend. Ich bin als Jurist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Europa tätig. Privat habe ich mich viele Jahre in der Grundschule Urdenbach und im Annette von Droste-Hülshoff-Gymnasi- um engagiert. Zudem bin ich Mitglied der Lions und der Arbeiterwohlfahrt.

    Ich bin für Sie da:
    Dr. Martin Feldmann
    0211 7184844
    0173 2967710 feldmart@web.de

  • Dafür setze ich mich ein:

    Ich setze mich für eine moderne Gestaltung des lebenswerten Stadtteils Benrath- Urdenbach ein. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort möchte ich eine zukunftsfähige wirtschaftliche und soziale Entwicklung des Düsseldorfer Südens auf den Weg bringen. Der Bildungs- und Wirtschaftsstandort Süd muss dafür strategisch und nachhaltig gestärkt werden. Dazu zählt aus meiner Sicht vor allem:

  • die Neuansiedlung von Bildungs- und Forschungsinstituten aus dem Umfeld von
    Universität, Fachhochschule und Industrie

  • hochwertige Freizeitangebote

  • attraktive Arbeitsbedingungen für Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft

  • preiswerter Wohnraum für alle Generationen

  • eine bessere Verkehrsanbindung und mit der Innenstadt vernetzte Radwege

  • mehr Förderung und Unterstützung für Ehrenamtliche und Vereine im Stadtteil





    Kontakt:

    Sonstige Adresse
    Seidenweg 39
    40593 Düsseldorf
    'Ratskandidat Wahlkreis 39 Benrath Ost und Urdenbach
    Karte bei Google Maps zeigen »
    E-Mail senden »
  •