Person

Jürgen Bohrmann


Jürgen Bohrmann
Seit 1966 lebe ich in Garath und Hellerhof. Hier habe ich die Schule besucht und so manches Gewicht erfolgreich gestemmt. Heute engagiere ich mich ehrenamtlich in lokalen Vereinen. Als Düsseldorfer Jong stehe ich für ein echtes Miteinander ein und fühle mich eng mit unserer Heimat verbunden.

Ich bin für Sie da:

jürgen Bohrmann
0172 2021721 jbohrmann@t-online.de www.spd-garath-ost.de Facebook SPd.Garath.Ost

Dafür setze ich mich ein:

Gute Kommunalpolitik heißt für mich, das Potential unserer Stadt bestmöglich zu nutzen. Gemeinsam mit einer politischen Mehrheit möchte ich Politik im Interesse aller Bürge- rinnen und Bürger machen. Als erfahrener Ansprechpartner vor Ort möchte ich weiterhin im Dialog und in transparenten Verfahren daran mitwirken, Garath und Hellerhof zu gestalten. Dazu gehört für mich vor allem:

  • Ein Ausbau des öffentlichen Personenverkehrs, auch in den Nachtstunden.

  • Aktive Bürgerbeteiligung, für eine bauliche und soziale Stadtentwicklung mit
    Augenmaß.

  • Mehr Angebote für Jugendliche, besonders für ältere, damit sie sich aktiv in unsere
    Gemeinschaft einbringen.

  • Eine gezielte Aufwertung von öffentlichen Wegen, Plätzen, Grünflächen und Toiletten.

  • Die Erhaltung von preisgünstigem Wohnraum und die Schaffung von zusätzlichen, für alle Generationen geeigneten Wohnungen.

    Sprechen Sie mich an, gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.



    Kontakt:

    Privat
    Jakob-Kneip-Str. 23
    40595 Düsseldorf
    Ratsherr für den Wahlkreis 40 Garath Ost und Hellerhof Ost
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Mobilfunk: 0172 / 2021721
    E-Mail senden »
  •