Person

Ralf Thomas Krüger


Ralf Thomas Krüger
  • Über mich:

    Geboren 1968 in Düsseldorf, ein Kind. Schule und Studium u.a. in den USA mit Abschluss in Geschichte und Politikwissenschaft. Beruflich leite ich die Öffentlichkeitsarbeit eines Arbeiternehmerverbandes. Sport ist mein Hobby, außerdem bin ich seit vielen Jahren Bürgermitglied im Sportausschuss.

    Ich bin für Sie da:
    ralf T. krüger
    0211 17804765 info@rtkrueger.de

    Dafür setze ich mich ein:

    Düsseldorf ist „meine Stadt“ in der ich mich seit vielen Jahrzehnten aktiv ehrenamt- lich einsetze. Hier lebe ich gerne, aber ich weiß: Düsseldorf kann mehr. Mit teurem Wohnraum und hohen Mieten werden diejenigen vergrault, die die Zukunft unserer Stadt sind: Junge Familien, kleine Unternehmen, Studierende und andere Menschen mit geringem Einkommen. Mir ist besonders wichtig:

  • bezahlbarer Wohnraum, damit das Leben in Düsseldorf nicht allein vom Geldbeutel abhängt

  • gute Betreuung und Förderung von Kindern, Ausbau der U3-Plätze

  • die seit Jahren versprochene Umgestaltung des Aachener Platzes umsetzen

  • Ausbau des P+R-Parkplatzes am Südfriedhof zur Entlastung der Anwohner

  • den dörflichen Charakter von Hamm und Flehe erhalten

    Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen und ihre Stimme. Kommen wir ins Gespräch!





    Kontakt:

    Adresse
    Brunnenstraße 27
    40223 Düsseldorf
    Ratskandidat für den Wahlkreis 15 Bilk Südwest / Hamm / Volmerswerth / Flehe
    Karte bei Google Maps zeigen »
    E-Mail senden »
  •