Person

Tobias Kühbacher


Tobias Kühbacher
Über mich:

Ich bin 44 Jahre alt, lebe mit meiner Frau und unseren Söhnen (12 und 9) in Lörick und arbeite als Prüfungsleiter in der Bankenaufsicht bei der Deutschen Bundesbank.
In meiner Freizeit bin ich mit der Familie auf Spiel- und Sportplätzen anzutreffen oder mit dem Fahrrad auf Tour.

Ich bin für Sie da: Tobias Kühbacher
0211 9559750
0173 2556687 tobiaskuehbacher@gmx.de

Dafür setze ich mich ein:


Mir liegt besonders am Herzen, dass sich in Lörick und Oberkassel Wohnen, Arbeiten und Verkehr einträchtig und umweltfreundlich weiterentwickeln. Deshalb engagiere ich mich für:

  • den barrierefreien Ausbau der Haltestellen von Bussen und Bahnen sowie für eine Verbesserung des Angebots im ÖPNV

  • die Erweiterung und Verbesserung des Radwegenetzes durch weitere Radfahr- streifen und Instandhaltung vorhandener Radwege

  • den Erhalt bzw. Neubau unseres Hallenbades im Linksrheinischen an zentraler
    Stelle

  • den Ausbau der Mensa am Comenius-Gymnasium

  • eine maßvolle Entwicklung der Büro- und Gewerbegebiete zur Sicherung von
    Arbeitsplätzen im Stadtbezirk





    Kontakt:

    Adresse
    Comeniusstraße 12
    40545 Düsseldorf
    Karte bei Google Maps zeigen »
    E-Mail senden »
  •