Person

Joannis Vatalis


Ioannis Vatalis
Ratsherr Wahlkreis 17 - Oberbilk Südost

  • Über mich:

    1969 in Düsseldorf geboren und hier aufgewachsen, lebe ich heute mit meiner Familie am IHZ-Park. Seit meiner Jugend engagiere ich mich ehrenamtlich, ak- tuell unter anderem bei der Arbeiterwohlfahrt Oberbilk, Mosaik e.V. und Europolit e.V. Mein Netzwerk mit Bürgern und Vereinen möchte ich weiterhin zum Nutzen der Stadt einsetzen.

    Ich bin für Sie da:
    joannis Vatalis
    0211 98595070
    0172 2628650
    jvatalis@hotmail.com
    www.vatalis.de
    Facebook joannis Vatalis
    Twitter @joannisvatalis

  • Dafür setze ich mich ein:

    Unsere Heimat Oberbilk ist ein vielseitiger, spannender Stadtteil! Gemeinsam können wir seine Wirtschaftskraft und Lebensqualität weiter stärken. Das ist eine vielfältige Aufgabe, zu der jeder einen Teil beitragen kann. Ich engagiere mich für mehr Bürger- nähe und einen kinder- und familienfreundlichen Stadtteil. Dabei stehen für mich
    die Menschen im Vordergrund: Ihre Anliegen möchte ich vertreten und sie stärker in
    Entscheidungen einbeziehen. Das heißt:

    mehr bezahlbare und familienfreundliche Wohnungen für Jung und Alt

    Bürger aktiv beim Umbau von Straßen und Plätzen beteiligen

    mehr Unterstützung für Einzelhandel, Handwerk und Gastronomie mehr Angebote und Freizeiteinrichtungen für Kinder und Jugendliche eine bessere Ausstattung von Schulsozialarbeit und Streetworkern.

    Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung!




    Kontakt:


    Erkrather Str. 95
    40233 Düsseldorf
    Ratsherr Wahlkreis 17 - Oberbilk Südost
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Mobilfunk: 0172 / 2628650
    E-Mail senden »
    Geschäftsstelle Ausländerbeirat
    Schneider-Wibbel-Gasse 4
    40213 Düsseldorf
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Telefon: 0211 / 8993527 und 8921260
    Telefax: 0211 / 8929288
  •