Person

Oliver T. Müller


Oliver Müller
  • Über mich:

    Seit ich 1973 in Bilk geboren wurde, ist mir die Gegend um den Volksgarten bestens vertraut.
    Neben meinem Beruf als Projektentwickler im
    Bereich Sonnenenergie, bin ich im Karneval und bei den Schützen aktiv, wobei der Sport (Badminton & Laufen) als Ausgleich nicht zu kurz kommt.

    Ich bin für Sie da: Oliver T. Müller
    0173 7005646 spd.oliver.mueller@gmx.de

    Dafür setze ich mich ein:

    Gute Kommunalpolitik bedeutet, das Potenzial unserer Stadt bestmöglich für Sie zu nutzen. Gemeinsam mit einer starken SPD, in einem starken Rat, möchte ich politische Ziele im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger erreichen. Dazu gehören für mich:

  • preiswerte Wohnungen in Bilk und Oberbilk, z.B. an der Witzelstraße

  • bessere Bahn- und Busverbindungen, auch in den Abendstunden

  • eine sinnvolle Nutzung von städtischen Grundstücken und Gebäuden im Interesse der Bürgerinnen und Bürger, z.B. Am Steinberg

  • die Stärkung der Vereine durch bessere Trainingsstätten und Versammlungsräume

  • ein gutes Miteinander der Kulturen - für eine gemeinsame, faire Zukunft

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!


    Kontakt:

    Privat
    Lorettostr. 29
    40219 Düsseldorf
    Ratsherr für den Wahlkreis 16 Bilk Ost / Volksgarten
    Karte bei Google Maps zeigen »
    E-Mail senden »
  •