Person

Ursula Holtmann-Schnieder


Ursula Holtmann-Schnieder
  • Über mich:

    Seit 1996 lebe ich mit meiner Familie in Hellerhof. Ich genieße die grüne Umgebung und die kulturellen Highlights in der Freizeitstätte Garath. Im Stadtrat setze ich mich seit 2009 vor allem für Kinder und Jugendliche, Umweltfragen, Ordnungs- und Verkehrspolitik sowie die Gleichstellung von Frauen und Männern ein.

    Ich bin für Sie da:
    Ursula Holtmann-Schnieder
    0173 9788672 ursula.Holtmann-Schnieder@ t-online.de
    www.spd-duesseldorf.de

    Dafür setze ich mich ein:

    Das Miteinander hat in Garath und Hellerhof einen hohen Stellenwert. Viele Menschen engagieren sich hier, in ihrem Stadtteil. Für mich bedeutet gute Kommunalpolitik, im Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern Missstände abzustellen, tragfähige Konzepte zu erarbeiten und neue Entwicklungen zu gestalten. Ich möchte, dass die Menschen in Garath und Hellerhof gut leben. Darum setze ich mich besonders ein für

  • ein besseres Angebot im öffentlichen Nahverkehr, besonders abends und am Wochenende

  • eine nachhaltige Stadtteilentwicklung, gemeinsam mit den Menschen vor Ort

  • Chancengerechtigkeit für alle Kinder

  • mehr Sauberkeit auf und Pflege von öffentlichen Flächen und Wegen

  • mehr bezahlbare, barrierefreie Wohnungen

    Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.



    Kontakt:


    Hans-Christoph-Seebohm Str. 24
    40595 Düsseldorf
    Karte bei Google Maps zeigen »
    Mobilfunk: 0173 / 9788672
    E-Mail senden »
  •