• Düsseldorf, 04. Dezember 2008

SPD-Ratsfraktion verabschiedet sich von Mimi Abels

Mimi Abels geht nach 15 Jahren als Sekretärin des SPD-Fraktionsvorsitzenden in den verdienten Ruhestand

Mimi Abels im Kreise der Mitglieder der SPD-Ratsfraktion

v.l.: Manni Abels, Walburga Benninghaus, Cornelia Mohrs, Mimi Abels, Kajo Keil, Günter Wurm, Annette Steller
Nach über 15 Jahren als Mitarbeiterin in der Fraktionsgeschäftsstelle konnte sie in ihrer Abschiedsrede auf so manches, heitere Döneken verweisen, die sie als Sekretärin der ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Marlies Smeets, Hans-Otto Christiansen und des jetzigen Fraktionsvorsitzenden Günter Wurm erlebt hatte.

Günter Wurm dankte Mimi Abels auch im Namen der Fraktionskolleginnen und -kollegen dafür, dass er sie stets als hochmotivierte und loyale Mitarbeiterin an seiner Seite wusste. Mimi Abels wird jetzt in ihrem Ruhestand zusammen mit ihrem Ehemann Manni Abels mehr Zeit für ihr gemeinsames Hobby haben. Die Abels träumen davon, mit ihrem kleinen Bötchen die europäischen Wasserstraßen zu erkunden und dabei sogar bis in mediterrane Gefilde zum Mittelmeer zu kommen.