Meldung:

  • Düsseldorf, 22. Dezember 2016
Petra Kammerevert MdEP

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


© haveseen / Fotolia.com
Liebe Besucherinnen,
liebe Besucher,

ein ereignisreiches Kalenderjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die nächsten Tage bringen hoffentlich etwas Ruhe und Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch mit einigen Überraschungen wie im Fluge verging.

Möge 2017 ein friedliches Jahr werden, aber auch ein Jahr voller Erlebnisse und viel Erfüllung. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2017 und die Aufgaben, die in Zukunft vor uns liegen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schöne Weihnachten und für das neue Jahr beruflichen Erfolg, privates Glück und viele ungetrübte Momente.

Mit den besten Grüßen
Ihre Petra Kammerevert MdEP