Meldung:

  • Köln, 27. September 2014

Petra Kammerevert als Beisitzerin im Landesvorstand der NRWSPD wiedergewählt


© Michael Ostermeijer
Die SPD-Europaabgeordnete Petra Kammerevert ist auf dem Landesparteitag in Köln erneut mit gutem Ergebnis zur Beisitzerin in den Landesvorstand der NRWSPD gewählt worden. Petra Kammerevert gehört dem SPD-Führungsgremium seit zwei Jahren an.

„Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und bedanke mich bei den Delegierten der NRWSPD für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden“, so die Abgeordnete. „Ich sehe dies auch als Bestätigung meiner Arbeit im Landesvorstand. Viele Entscheidungen, die heute auf der Ebene der Europäischen Union getroffen werden, haben weitreichende Auswirkungen auf die Menschen in Nordrhein-Westfalen. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, die Arbeit im Europäischen Parlament mit der Landesebene rückzukoppeln."