Meldung:

  • 08. Mai 2014

Klarer Sieg für Martin Schulz beim TV-Duell


Martin Schulz

Foto: SPD / Susie Knoll
Gegenüber dem Konservativen Jean-Claude Juncker zeigte der Sozialdemokrat Martin Schulz, dass er die besseren und überzeugenderen Konzepte für ein soziales, bürgernahes und wirtschaftlich starkes Europa hat. Während Schulz klar und stark argumentierte, wie er die Probleme Europas anpacken will, blieb Juncker in seinen Antworten meist sehr vage und ausweichend.

Dass Manches heute in Europa in eine falsche Richtung läuft, daran hat auch die Politik der vergangenen Jahre ihren Anteil. Eine Politik, die von den Konservativen und Liberalen und allen voran der Union in Europa durchgedrückt worden ist. Wer ein sozialeres, gerechteres und wirtschaftlich starkes Europa will, muss am 25. Mai SPD wählen.

Hier gibt es das Flugblatt zum TV-Duell.