Meldung:

• 28. April 2014
Internationaler Tag der Arbeit

SPD Düsseldorf am 1. Mai dabei

Auch an diesem 1. Mai wird die SPD wieder mit einem großen Info-Stand vertreten sein. Der SPD-Unterbezirk, die Arbeitsgemeinschaften und die Ratsfraktion werden über ihre Arbeit informieren und laden zu Gesprächen ein. Auch Oberbürgermeister-Kandidat Thomas Geisel wird selbstverständlich an der Demonstration ab 10 Uhr und der anschließenden Kundgebung auf dem Johannes-Rau-Platz teilnehmen. Im Anschluss daran wird auch er am Stand der SPD gerne interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.

„Für die SPD ist die Teilnahme an den Veranstaltungen zum 1. Mai eine gute Tradition“; sagt Andreas Rimkus, Vorsitzender des Unterbezirks. „Besonders freuen wir uns, dass die landeszentrale Kundgebung des DGB in diesem Jahr in unserer Stadt stattfindet und unsere Ministerpräsidenten Hannelore Kraft die Ansprache hält. Ich hoffe, dass der neue Veranstaltungsort am Rhein viele interessierte Bürgerinnen und Bürger anzieht.“