Pressemitteilung:

  • 15. August 2013
Von Jubilarin zu Jubilarin:

SPD gratuliert Düsseldorf zum 725.

„Die SPD gratuliert der Stadt Düsseldorf ganz herzlich zum 725. So ein Jubiläum ist eine tolle Sache, besonders wenn man schon so alt ist und dabei immer noch jung und frisch geblieben ist“, sagt Andreas Rimkus. „Ich weiß wovon ich rede. Die SPD feiert ja in diesem Jahr auch Jubiläum. Sie ist aber „erst“ 150 Jahre alt, also noch ein „junger Hüpfer“ im Vergleich zur Stadt Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Feiern zum Stadtjubiläum.“

Auch der Oberbürgermeister-Kandidat der SPD, Thomas Geisel gratuliert zum Stadtjubiläum: „Düsseldorf ist ein tolle, lebendige Stadt. Man merkt ihr das Alter nicht an. Dass das auch so bleibt, dafür werde ich ab 2014 sorgen. Neue Dynamik und neue Ideen halten jung.“