Presse
Hier finden sie unsere Pressemitteilungen beginnend mit der aktuellsten Nachricht aus der SPD Düsseldorf und SPD-Ratsfraktion.

April 2007

Radwegescouts nicht in Sicht!

„Dank der warmen Witterung ist die Radfahrsaison in Düsseldorf längst eröffnet und die Menschen treibt es nach draußen. Nur in der Verwaltung herrscht noch Winter. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der mit den Stimmen von CDU, FDP und Bündnis 90/ die Grünen im Ordnungs- und Verkehrsausschuss gefasste Beschluss für ein Radwegescout-Konzept bei dem herrlichen Frühlingswetter noch keine Knospen treibt“, so der Vorsitzende des Ordnungs- und Verkehrsausschusses, SPD-Ratsherr Rolf-Jürgen Bräer.

„Düsseldorfs Erwin wäre gern ein Schurke“

So titelt heute ausgerechnet eine Kölner Zeitung über die schauspielerischen Aktivitäten des Düsseldorfer Oberbürgermeisters. Wobei sich da natürlich die Düsseldorfer Sozialdemokraten und viele Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger fragen, ob dies eher als Drohung oder als Selbsteinschätzung zu verstehen ist.
  • Pressemitteilung · Donnerstag · 12.04.2007