Presse
Hier finden sie unsere Pressemitteilungen beginnend mit der aktuellsten Nachricht aus der SPD Düsseldorf und SPD-Ratsfraktion.

März 2006

Die SPD wollte den Bebauungsplan für die Erweiterung der Messe im Umweltausschuss nicht beschließen

In der Umweltausschusssitzung wurde der Bebauungsplan für die Messeerweiterung II lediglich mündlich vorgetragen. Dabei blieben viele umweltrelevanten Fragen unbeantwortet.
  • Pressemitteilung · Donnerstag · 16.03.2006

Prioritäten falsch gesetzt - Folgekosten für den Restraum unverhältnismäßig teuer

Auf der Tagesordnung der Ratssitzung am 9.3.2006 steht auch der Ausbau des Restraumes unter der Rheinuferpromenade. Eigentlich eine wirklich gute Sache diesen Raum für Kunstausstellungen zu nutzen. Bei den Kosten kommt die SPD-Fraktion allerdings ins Grübeln.
  • Pressemitteilung · Mittwoch · 08.03.2006